Wartungsverträge
Auch eine optimal eingerichtete IT-Umgebung braucht regelmäßige Pflege und Wartung.

Ein Wartungsvertrag ist daher die beste Vorsorge gegen Ausfallrisiken und Ausfallzeiten.

Vermeiden Sie den Stress für sich selbst und Ihre Mitarbeiter durch Ausfallzeiten, „bloß“ weil ein Lüfter seinen Geist aufgegeben hat, oder das Server-Netzteil seinen Dienst einstellt.
Auch eine defekte oder gestörte Kommunikationsverbindung ins Rechenzentrum schmerzt gerade und besonders an terminkritischen Arbeitstagen. Es ist unbestritten, dass der Ausfall der Server-Systeme, der Netzwerkkomponenten, der Drucker oder auch der Arbeitsplatzrechner einen Produktivitätsausfall zur Folge hat, der unberechenbare und unerwartete Kosten verursachen kann.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.